Pilates

Wie bereits angekündigt geht es mit unserem Pilates Kurs am 13.09. nach der Sommerpause weiter.

Inzwischen haben wir erfreulicherweise genügend Teilnehmer für 2 Kurse.

Für alle Neulinge haben wir hier die wichtigsten Infos zusammengestellt:

Zur Teilnahme benötigt ihr außer einem bequemen Outfit lediglich eine Isomatte. Alle weiteren Sportgeräte wie Bälle, Bänder, Gewichte etc. werden von unserer Übungsleiterin Anna zu jeder Einheit individuell ausgewählt und von der DJK zur Verfügung gestellt.
Als Schuhwerk haben sich bei den erfahrenen Hasen unter uns – Socken, barfuß oder Gymnastikschlappen – je nach Belieben bewährt.

September 2nd, 2024
Thema: Breitensport, Pilates Schlagwörter:-