Tischtennis: Spielbericht

Zum Auftakt in die neue Runde musste unsere Zweite Mannschaft in Stockstadt antreten. Es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie in der sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Letztendlich sicherte uns Armin Wagner, mit seinem zweiten Einzelsieg, den verdienten Auswärtspunkt.
Für uns punkteten das Doppel Tetzner/ Wagner T. und in den Einzeln :
Thomas Tetzner, Rainer Büttner und Armin Wagner 2.

Die Erste Mannschaft hatte am Freitag den TTC Johannesberg zu Gast.
Zum Auftakt konnten wir beide Doppel durch Schell/Tetzner und Spatz/ Maidhof gewinnen. Auch das erste Einzel durch Philipp Schell wurde gewonnen und wir lagen mit 3:0 in Front. Aber Johannesberg drehte durch 4 Siege in Folge die Partie. Thomas Spatz glich mit seinem Sieg nochmals zu 4:4 aus. Aber die letzten beiden Einzel gingen wieder an die Gäste und wir mussten eine unglückliche Niederlage hinnehmen.

Ergebnisse:
TTC Stockstadt – DJK 2   5:5