Erste Hilfe

Liebe DJK´ler,

die Björn Steiger Stiftung hat das Projekt „Herzsicherer Verein“ gestartet.

Ein in unseren Augen tolles und wichtiges Projekt, welches wir nur zu gerne bewerben.

Hierbei können Vereinsmitglieder kostenlos an einer Schulung zur Herzdruckmassage teilnehmen.
Eine wichtige lebensrettende Maßnahme.

Das besondere Highlight, um die Aktion noch etwas schmackhafter zu machen ist der lebensrettende Lifebag und das Lifepad.
Diese Paket erhält jeder Verein kostenlos sobald sich mindestens 5 Mitglieder haben schulen lassen.

Gebt eurem Herz einen Ruck und bildet euch für eure Mitmenschen weiter.
Wer weiß, wann man diese Fähigkeit einmal braucht.

Über diesen Link gelangt ihr mit dem Pin 356953 zum Kurs:

September 23rd, 2024
Thema: Allgemein Schlagwörter:-