Tischtennis Jedermann-Turnier

Am Wochenende des 19. Oktober ist es endlich soweit.
Nach über 10 Jahren dürfen wir unser 4. Jedermann-Turnier im Tischtennis anpreisen.

Gespielt wird in Teams mit jeweils 3 Spielern, wovon keiner jemals aktiv bei den Herren oder Damen gespielt haben darf und mindestens 16 Jahre alt sein muss.

Die Anmeldegebühr mit 15€ verspricht attraktive Preise für die ersten Plätze.

Anmelden dürft ihr euch entweder unter mail@djk-wenighoesbach.de,
bei Roland Maidnof direkt unter +49 160 1658461 oder wie immer bei einem DJK’ler eures Vertrauens.

Nach Meldung mit Manschaftsnamen und Ansprechpartner, erfahrt ihr wie es weitergeht.

Trainingsmöglichkeiten bieten wir euch ab September zu den Trainingszeiten, dienstags um 18:00, unserer Aktiven im Kultur und Sportpark Hǒsbach.

Spätestens ab dann heißt es:

Faszination Tischtennis! Kleiner Ball – großer Sport!

Juli 23rd, 2024
Thema: Tischtennis Schlagwörter:-