Archiv für September, 2024

Skigymnastik

Bei den aktuellen Temperaturen denkt wohl kaum jemand an den Ski-Sport. Doch so wie auf Regen Sonnenschein folgt startet auch unser Skigymnastik-Kurs ach der Sommerpause wieder. Weiter geht es wie gewohnt am 1.10. um 18:00 Uhr.

September 2nd, 2024
Thema: Ski-Gymnastik Schlagwörter: -

Pilates

Wie bereits angekündigt geht es mit unserem Pilates Kurs am 13.09. nach der Sommerpause weiter. Inzwischen haben wir erfreulicherweise genügend Teilnehmer für 2 Kurse. Für alle Neulinge haben wir hier die wichtigsten Infos zusammengestellt: Zur Teilnahme benötigt ihr außer einem bequemen Outfit lediglich eine Isomatte. Alle weiteren Sportgeräte wie Bälle, Bänder, Gewichte etc. werden von […]